Straßenkarneval in Telgte

??.0?.202? | Beginn 14:11 Uhr

Für Besucher

Nach dem großen Erfolg des 1. Telgter Straßenkarnevals, der auch den Besuchern zu verdanken ist, werden schon jetzt die Stimmen laut, den Karnevalsumzug auch in der nächsten Session durchzuführen.

Die KG Schwarz-Gold Telgte e. V. und das ORGA-Team haben alle Teilnehmer zur Nachbesprechung eingeladen und man kann sicher sein, dass über die Zukunft des Telgter Straßenkarnevals intensiv beraten wird.

Updates folgen!

Für Teilnehmer

Die KG Schwarz-Gold Telgte e. V. und das ORGA-Team bedanken sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, bei der Stadt Telgte und seinen Mitarbeitern, bei den Rettungsdiensten und der Polizei sowie allen Helfern für den schönen und reibungslosen Ablauf des 1. Telgter Straßenkarnevals.

Wie es weiter gehen wird? Es wird bestimmt weitergehen und wir werden mit Euch intensiv daran arbeiten…

 

Wenn Ihr noch Fragen zur Organisation des Telgter Straßenkarnevals habt, dann richtet diese bitte an:

per Post:

KG Schwarz-Gold Telgte e.V.
An der Johanneskirche 1
48291 Telgte

oder per E-Mail:
info@kgschwarz-gold.de

Infos & Hinweise:

Streckenplan 2020

Aufstellplan 2020

Richtlinien für die Teilnahme am 1. Telgter Straßenkarneval 2020

Richtlinien Datenschutz